Auffällig trotz Tarnung: der Cor.Speed Fünfer.

Die Tage des derzeit noch aktuellen BMW 5er Touring F11 sind gezählt, denn auf dem Automobilsalon in Genf fuhren die Bayern bereits den Nachfolger G31 auf. Das hat die Spezialisten der von Cor.Speed Sports Wheels, einer Marke der Firma HS Motorsport aus Eching bei München, nicht davon abgehalten sich eben dieses Fahrzeug einmal vorzunehmen und in Camouflage zu tauchen. Denn der 5er Touring gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Cor.Speed Arrows-Felgensatz in Higloss Black Polished Inox Lip

Cor.Speed tarnt mit Folie

Sie statteten einen im ungewöhnlich auffälligen Tarn-Design folierten F11 mit dem Cor.Speed Arrows-Felgensatz in Higloss Black Polished Inox Lip aus. Dank des konstrastreichen Bicolor-Looks passt das Zehnspeichen-Rad in 8,5×20 Zoll und 10×20 Zoll sehr gut zum folierten BMW. Den Bodenkontakt stellen Reifen in den Dimensionen 245/35R20 sowie 275/30R20 her. Besonders angenehm ist, dass für die Montage keine Arbeiten an der Karosserie vorgenommen werden müssen.

Cor.Speed verfeindert die Optik wie auch die Fahrdynamik des 5ers mit Hilfe von H&R-Tieferlegungsfedern,

Zusätzlich zu dem Felgensatz verfeinerte Cor.Speed Sports Wheels sowohl die Optik als auch die Fahrdynamik des 5ers mit Hilfe von H&R-Tieferlegungsfedern. Diese senken die Karosserie des Tourings vorne um 40 Millimeter und hinten um 20 Millimeter ab.